Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Fr 23.05.2003 - Vizepräsidenten trafen sich
Am 17. Mai trafen sich in Eisenach 26 Vizepräsidenten von Rotarct. Rotaract ist eine internationale Vereinigung junger Menschen zwischen 18 und 32 Jahren, die im Sinne Rotarys aktiv sein wollen (daher der Name: Rotary + active = Rotaract), eine Serviceorganisation.
Der Eisenacher Rotaract-Club war Gastgeber. In der Gaststätte «Storchenturm» wurden die Vizepräsidenten auf ihr neues Amt vorbereitet. Entsprechend der Statuten sind sie neuen Präsidenten. Für Eisenach ist dies demnächst Diana Schwärzel.
In die Wartburgstadt kamen Vertreter von 17 Clubs aus Thüringen und Franken.
Neben den Aussprachen und Seminaren besuchten die jungen Leute den Verein Automobilbau Museum Eisenach. Vereinmitglieder begrüßten die Gäste in der Ostkantine O5 dem gegenwärtigen Domizil des Vereins. Interessiert informierten sie sich über die Automobile Geschichte der Wartburgstadt.   —» mehr...


Zurück...