Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Mo 27.01.2020 20:27 - AME auf der Oldtema 2020
Mit dem gerade erst restaurierten MELKUS RS 1000 fuhren einige Aufbauhelfer am Freitag nach Erfurt. In der fast noch leeren Messehalle 3 wurde der Stand für den Verein errichtet. Samstag und Sonntag wurden auf dem Ausstellungsstand nicht nur die vorbereiteten Plakate und der wunderschöne RS1000 gezeigt. Unsere Gäste wurden informiert, unterhalten und zum Teil auch verköstigt. Irene sorgte unermüdlich für frischen Kaffee, es gab Gebäck und sogar köstlicher Stollen wurde gereicht. Das passte zu den winterlichen Temperaturen in der Halle.
Der Strom an Menschen, vor allem am Samstag schien nicht mehr aufzuhören.
Es gab jede Menge Lob und Anerkennung für unseren Wagen. Unzählige Gespräche wurden geführt, Fragen beantwortet und es wurden auch etliche Freunde und Bekannte des Eisenacher Automobilbaus begrüßt. (unter anderem der einstige "Beschaffer" des RS 1000 Michael Schubert)
Für den Abbau und Rücktransport fanden sich wieder genügend Helfer ein und am Sontag 19°°Uhr konnte mit einem sehr positiven Fazit der Vereinsauftritt beendet werden. Material und Helfer waren unbeschadet zurück..... bis zum nächsten mal (?)
© Fotos: Konrad von Freyberg, Reinhard Schäfer u.andere   —» mehr...


Zurück...