Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Mi 13.05.2015 20:14 - O5 ist bereit zum Empfang der Teilnehmer des 39. Intern. BMW Jahrestreffen 2015
. Zu unserer Weihnachtsfeier haben Wolfram Böhnhardt und Matthias Doht auf eine großartige Veteranen-Veranstaltung aufmerksam gemacht, die zu Himmelfahrt 2015 in und um Eisenach stattfinden wird.

Was damals keiner ahnen konnte war die Größe der Aufgabe für unseren, ein würdiger Gastgeber zu sein.

Die Bilder zeigen, was alles geleistet wurde - was nicht gezählt wurde, sind die Arbeitsstunden einer schier unermüdlichen kleinen Helferschar.



© Text: Peter Husemann, Fotos: Konrad v. Freyberg   —» mehr...

''Ohne Wasser, merkt euch das, wär’ unsre Welt ein leeres Fass.'' Dieses Stück Rohr ist eine Schlüssel-Investition für die Zukunft unserer O5-Nutzung.Und gerade dafür braucht man Wasser.Heinz Tenner entrostet ein Klosettfenster, gewissermaßen eine Sch... arbeitDie todesmutigen Artisten Wolfram Böhnhardt und Rainer George montieren die von Jutta Raffel mit Logos dekorierten Deckscheiben unter die drei DeckenöffnungenDie Hallendecke ist nun schöner als je zuvor.
Die Bestuhlung: gereinigt und bereit zum Aufstellen.Dies sind die fleißigen Stühle-Reinigerinnen Anke Böhnhardt und Birgit Lange. Lotte Culmbacher gehörte auch dazu.Dies sind an die 300 Stühle nach ihrer Reinigung bereit zur Aufstellung im SaalDas Rollkommando schiebt an die 25 Autos zum Tore hinausGroßes Gelage (während der Arbeitszeit) am Sonnabend, 09.05., Urheber: Geburtstagskind Rainer George

Zurück...