Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Do 19.02.2015 18:27 - Präsentation auf der OLDTEMA 2015 in Erfurt war ein voller Erfolg
Das "Unternehmen Oldtema" erforderte zwar einen erhebliche personellen Aufwand. erwies sich aber wieder als sehr erfolgreicher Anlaufpunkt mit Lob für unsere Standgestaltung und pausenlose Auskunfterteilung an wissbegierige Freunde der Eisenacher Produktion.

Nach der Beladung des Hängers mit dem BMW 321 bereits am Donnerstag wurden am Freitag vormittag alle bereits vorher bereitgestellten Utensilien auf Woframs LKW geladen, der dann gegen Mittag gen Erfurt startete, gefolgt von Heinz Tenners Bus mit dem Helferteam, die alle noch am Freitag den Stand aufbauten, wie ihn die Bilder zeigen.

Rainer George war bereits voraus mit eigenem Fahrzeug, beladen mit seine beiden Ausstellungs-R35.

Horst Ihling hatte Tafeln vorbereitet mit historischen Fotos der 321-Produktion sowie Kopien einer Betriebsanleitung des BMW in russischer Sprache, die großes Interesse fanden.

Irene Kleinschmidt realisierte erneut eine perfekte Kaffeeversorgung der Standhelfer und ihrer Gäste.

Am Sonnabend waren zur Standbetreuung erschienen Rainer George, Horst Ihling, Martin Hecht, Irene Kleinschmidt und Konrad v. Freyberg.

Der Andrang war den ganzen Tag immens.

Ähnlich war es auch am Sonntag.
Dort wurde dann ab 16.00 Uhr der Stand abgebaut, wozu zur Unterstützung extra die Gerstunger und Helmut Dreßler nach Erfurt fuhren, um dann gegen 18.00 Uhr die ganze Ausrüstung im O5 zu entladen.

Das Ganze betrachte ich als würdige Präsentation unseres Vereins vor immensen Völkerscharen, aber auch ein Zeichen für kameradschaftliche Zusammenarbeit in unserem Verein.


© Fotos und Text: Konrad von Freyberg   —» mehr...


Zurück...