Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Mi 08.05.2013 19:40 - O 5 erstrahlt nach Frühjahrsputz - Wingolfsbund zu Gast
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Trockenbauarbeiten auf der Galerie im O 5 wurden
an drei Abenden unsere Fahrzeuge vom Staub befreit.

Dann wurde die Bestuhlung für den Besuch unserer Gäste vom Wingolfsbund gestellt.

Es war ein würdiger Rahmen für die Veranstaltung am Vormittag des 10. Mai.

Interessierte Gäste stellten nach Konrad von Freybergs Vortrag viele Fragen und zollten uneingeschränkte Anerkennung nicht nur der Leistungen der verflossenen Automobilbauer, sondern auch der Bemühungen und bereits sichtbaren Erfolge des Vereins.

Horst Fleischmann hatte eine kleine Tombola vorbereitet und - die Gewinner wurden in "Wartburgs" durch die Wartburgstadt gefahren.
Auch unsere drei "Stadtrundfahrer" berichteten über die ausgesprochen positive Stimmung in den Autos.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die auch mit einer finanziellen Unterstützung für unseren Verein verbunden war.







© Text und Fotos: Konrad von Freyberg   —» mehr...


Zurück...