Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Do 28.03.2013 14:27 - Fleißige Handwerker bauen Galerie im O 5 aus
Am 22. und 23.03.2013 fand unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt und war ein voller Erfolg. Die Arbeitsvorhaben wurden dank der fleißigen Helfer zu 150% erfüllt.
Am Freitag, dem 22.03.2013, wurde an zwei Orten gleichzeitig gearbeitet: Ab 9.00 Uhr wurden in der Tischlerei Böhnhardt die Kehlprofile für unsere Decke angefertigt. Dabei wurde Wolfram Böhnhardt durch Helmut Drößler an der Formatsäge unterstützt. Nach dem Mittag ging es ins O5 zur Montage.
Gleichzeitig arbeiteten Rainer George und weitere Helfer im O5, indem sie die Vorbereitungen zur Befestigung der Unterkonstruktion trafen und mit ersten Montagearbeiten begannen.
Am Samstag, dem 23.03.2013, wurde dann die Unterkonstruktion vollständig angebracht und ausgerichtet, so dass auch schon in einem Deckendrittel die Dämmung eingebracht werden konnte. Damit sind wir weiter gekommen, als geplant.
Dank des unermüdlichen Schaffens von Harald, Egon und Helmut wurde die alte Dusche neben dem Geschäftszimmer entkernt, so dass in diesem Bereich kurzfristig eine kleine Teeküche entstehen kann.

Einen besonderen Dank für Ihren Einsatz möchte der Vorstand folgenden Mitgliedern und Helfern sagen:
Heinz Tenner
Rainer George
Martin Hecht
Harald Kreuzburg
Egon Culmbacher
Rene Döhrer
Helmut Drößler
Eckard Pfeiffer

Wolfram Böhnhardt ( im Auftrag des Vorstandes)

Zum nächsten Arbeitseinsatz am 23.04.2013 bittet der Vorstand um zahlreiche Teilnahme.
An diesem Tag erfolgt die restliche Dämmung und Montage der Rigipsplatten.


© Text und Fotos: Wolfram Böhnhardt   —» mehr...


Zurück...