Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Sa 21.01.2012 20:04 - Unser Verein auf der Oldtema 2012
Vom 21. bis 22. Januar ist der AME e.V. auf Thüringens wohl größter Oldtimer-Veranstaltung zu finden. In diesem Jahr zeigen wir mit dem Fahrgestell eines 1,5 l Rennsportwagens R3 aus dem Jahre 1956 ein spektakuläres Exponat des Eisenacher Museums, welches sonst der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Plaziert haben wir es auf einem Drehgestell, welches an eine ähnliche Einrichtung erinnern soll, die viele von uns noch aus dem alten AWE-Ausstellungs-Pavillon kennen.
Der erste Tag ging wie im Fluge vorüber, es wurden viele interessante Gespräche geführt, ein Mitglied neu aufgenommen, weitere Besucher zeigten großes Interesse, bei uns mitzumachen.
Alle Vereinsmitglieder und Freunde sind zu Benzingesprächen,Kaffee und einer kleinen Pause von den anstrengenden Messerundgängen bei uns herzlich eingeladen.   —» mehr...

Der Stand nach dem AufbauVerladung der Exponates aus dem MuseumUnser Stand ist immer dicht umlagertDer Eisenacher Oberbürgermeister Matthias Doht besucht unseren Stand

Zurück...