Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Do 03.02.2011 15:32 - Oldtema 2011
Liebe Freunde des Vereines,

nun sind es schon wieder 14 Tage, nachdem die diesjährige Oldtema in Erfurt ihre Pforten geöffnet und wieder geschlossen hat. Wir als Automobilbaumuseums Verein waren zum zweiten Mal mit vertreten und können ein überwiegend positives Resümee ziehen.
Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten konnten wir dank vieler Freunde unseren Stand auf der Messe ordentlich herrichten und uns auf den Besuch von vielen Gästen vorbereiten.
Am Samstag kamen dann auch sehr viele Freunde und Vereinsmitglieder an den Stand, um ein kleines Schwätzchen zu halten, oder um fachsimpeln zu können. Ausgestellt waren der DIXI DA2 Roadster von Joachim Thurau aus Eisenach und unser vereinseigener BMW DIXI, welcher sich gerade in Restauration befindet. Mit dabei war auch dieses Jahr wieder die berühmte AWE-Frühstücksbank,
welche sich für ein längeres Pläuschchen anbot. Am Sonntag kamen dann in der Mehrzahl Familien, um einen kleinen Ausflug zu machen. Auch hier bestaunten nicht wenige Gäste die kleinen Oldtimer aus Eisenach.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, welche bei Auf- und Abbau, Transport und Standbetreuung dem Verein geholfen haben.

Für die nicht Da gewesenen möchten wir ein paar Bilder zeigen und Sie ganz herzlich zur Oldtema 2012 in Erfurt einladen, für die unser Verein schon die Anmeldung abgegeben hat.

Im Auftrag des Vorstandes
Christian Pfeiffer   —» mehr...

Weitere Informationen als Download

Zurück...