Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Mi 30.06.2010 17:45 - Ergänzung
Liebe Freunde des Vereines,

auf berechtigten Hinweis möchte ich an dieser Stelle die Danksagungen
für den Artikel ,,Es tut sich viel in Eisenach" erweitern.

Bei unserem DIXI wurden bisher immer zwei Personen genannt. Darüber hinaus
hat sich aber auch unser Mitglied Bernd Körner, aus dem Harz, ein großes Dankeschön verdient.
Dieser hat in monatelanger Arbeit den Motor des DIXI zerlegt, gereinigt und wieder aufgearbeitet. Dabei war auch sein Engagement und seine Sachkenntnis bei der Besorgung von neuen Kolben eine sehr große Hilfe. Dies hat er für den
Verein kostenlos erledigt.
Auch für unser 234 Projekt wurden die Motorentechnischen Arbeiten durchgeführt. Hier ging es vorwiegend um die Erneuerung der Simmeringe.

An dieser Stelle also für die im Hintergrund erledigte wichtige Arbeit ein großes Dankeschön.

Dann gibt es noch eine Ergänzung für den Betreff des DKW-Treffens zu Himmelfahrt. Der Verein betreute nicht nur am Sa die Ausfahrt des Treffens, sondern es wurde am Freitag durch unser Vereinsmitglied Michael Stück
ein Fachvortrag zu dem Thema Entwicklung und Produktion des F9 gehalten.
Zusätzlich zu diesem Vortrag führte er auch die Gruppe der DKW Freunde
durch das Vereinsdomizil O5.

Auch dafür ein großes Dankeschön.   —» mehr...


Zurück...