Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Fr 04.12.2015 18:00 - Weihnachtsfeier 2015 in der "Sophienaue"
.
Man kann es mit einem Satz sagen - die Feier mit vielen Teilnehmern, mit gutem Essen und mit kleinen Überraschungen war ein Volltreffer!

Rund 30 Vereinsmitglieder, davon einige weit gereist, und 15 weitere Gäste waren der Einladung unseres Vorstandes gefolgt.

Herzlich begrüßt wurden auch die ehemaligen Mitglieder des Vereins Freunde des Automobilbaus der Region e.V., der Verein hat sich bekanntermaßen wegen Überalterung aufgelöst.

Wolfram Böhnhardt hielt zur Begrüßung einen kleinen Rückblick über ein außerordentlich erfolgreiches Jahr in unserem Verein.

Jeder Besucher im O5 kann sich von den erbrachten Leistungen selbst überzeugen.

Als Geschenk für jedes erschienene Mitglied gab es das 311er Cabrio in Edelstahl, das mit freundlicher Unterstützung des hiesigen BMW-Werkzeugbaues in Krauthausen entstand.

Da Wolfram die Serie großzügig bemessen hat, stehen noch einige Exemplare für die Teilnehmer der nächsten Arbeitseinsätze im O5 bereit.

Sozusagen ein Wartburg ohne Wartezeit.




© Text: Peter Husemann - Fotos: Ulrich Heidorn und Wolfram Böhnhardt   —» mehr...

Wolfram begrüßt Mitglieder und Gäste zur WeihnachtsfeierWolfram dankt BMW in Krauthausen für die Arbeit in Edelstahlblechfür den Holz-Unterbau wurden verschiedene heimische Holzarten verarbeitetrege Gespräche vor dem EssenKlaus Reißig und seine (ehemaligen) Vereinsmitglieder waren willkommene Gäste
Rainer George bekommt das erste Cabrio als Dank für unermüdliche MitarbeitMartin verteilt die Weg-Zehrungfür jedes  Mitglied steht ein Cabrio bereitWenn Wolfram schon 311-er Cabrios baut, dann nur in Serie.....
das war schon eine schnittiges Wägelchen...für den kleinen Hunger auf dem Heimweg gab es noch leckere Zimtsterne und dieses Modell

Zurück...