Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Mo 01.09.2014 22:01 - Handwerker im O5 - der Blick durchs Schlüsselloch....
.
In Kürze werden hier Bilder zu finden sein, die das O5 in seiner vollen Pracht und Schönheit - ja, so muss man das nennen - zeigen.

Malermeister Alexander Kuntze aus Eisenach und seine Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unsere Mitglieder-Versammlung am 13.09.2014 traditionsgemäß im O5 durchführen können.

Die Fotos haben Konrad v. Freyberg, Peter Husemann und Wolfram Böhnhardt aufgenommen.   —» mehr...

Dank der von Firma Lindig gespendet Hebebühne kommen die Maler ohne Gerüstbau aus.O5  o h n e  die Fahrzeuge wirkt so richtig geräumig und hell.Wasserflecken von alten Dachschäden erschweren die Arbeit der Maler.Unser kompletter Fahrzeugbestand musste mehrmals die Ostkantine verlassen.
Regenfreies Wetter - da fühlen sich alle Fahrzeuge wohl. Ein Mitarbeiter der Malerfirma Kuntze bei den letzten Arbeiten.Etwas Baustaub bedeckt den Fußboden.Kurze Einweisung in die Bedienung der Naßschrubbmaschine.Egon Culmbacher am Steuerknüppel - kritisch beobachtet von Eckart Pfeiffer.
Eckart und der O5-Fußboden - da haben Flecken keine Chance.Vorsicht! Rutschgefahr!

Zurück...