Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Fr 09.05.2014 18:37 - Vorstand gratuliert Rainer George zum 50. Geburtstag
.
Unser Vorstand und die Mitglieder des erweiterten Vorstands waren heute der Einladung von Rainer George zu dessen Geburtstagsempfang gefolgt.

Das Torhaus bot einen optimalen Rahmen dafür.

Wolfram Böhnhardt und Konrad von Freyberg würdigten Rainers unermüdliches Wirken für den Verein. Es gibt wohl keinen Arbeitseinsatz, der ohne Rainer stattfand.
Rainer erhielt einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende, damit er sich fit machen kann für kommende Vorhaben im O5.

Bei der Überreichung des Eckermann-Fachbuchs "Auto und Karosserie" erinnerten Horst Ihling und Matthias Doht an die Co-Autorenschaft von Mike Stück. Die Buchvorstellung im Jahre 2013 war Mikes letzter öffentlicher Auftritt vor seiner schweren Erkrankung.

Eine besondere Ehrung hatte Konrad von Freyberg für das Geburtstagskind parat. Für 10jährige treue Tätigkeit im Automobilwerk bis zur Werksschließung erhielt Rainer George Urkunde und Medaille zur Auszeichnung "Aktivist".


© Text: Peter Husemann, Fotos: Konrad v. Freyberg und Peter Husemann   —» mehr...


Zurück...