Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

So 11.04.2010 22:39 - Aktualisierung der Termine! und Abkündigung
Liebe Freunde des Vereines,

am 09.04.2010 haben unser Vorsitzender Wolfram Böhnhardt und Herr George die Decke für unser Stahllager vorbereitet. Damit sind die Arbeiten des letzten Arbeitseinsatzes fortgeführt worden.

Passend zu den schon weit vorangeschrittenen Arbeiten gibt es nun einen großen Terminplan mit zukünftigen Arbeitseinsätzen, aber auch entspannenden Dingen.
Dazu gehört selbstverständlich unsere Schlauchboottour auf der Werra.

Wir haben ein Ziel: Zum Heimwehtreffen 2010 im August soll unser O5 im Bereich der Galerie wieder in einem schönen Glanz erstrahlen und den Besuchern zeigen was alles geworden ist!
Daher sind die Termine für die Arbeitseinsätze auch nur ein erster Anfang. Je nach Arbeitsfortschritt sind weitere Termine möglich. Wir freuen uns auf jeden Fall über jede tatkräfige Hand, die mit anpackt! Und wie das bei den Einsätzen des AME ist, für das leibliche Wohl ist in Form von leckeren Thüringer
Würsten und Bier gesorgt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung
Euer AME e.V.   —» mehr...


Zurück...