Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Di 10.11.2009 09:07 - Arbeitseinsätze zum Saisionabschluß
Liebe Freunde des Vereines,

zum Saisonabschluß vor der kalten Jahreszeit wurden noch einmal zwei Arbeitseinsätze in unserem Vereinsdomizil durchgeführt. Dazu fanden zwei
Arbeitseinsätze am 17.10 und am 31.10 statt. Bei diesen Einsätzen wurden diverse Arbeiten an der Immobilie durchgeführt, die dem Zustandserhalt bzw. der Verbesserung der Bedingungen dienten. Zum einen wurde die dritte große Eingangstür, aus der Erbauungszeit des Gebäudes, wieder freigelegt und gangbar gemacht. An den umgebenden Wänden unter der Empore wurden Rigips-Platten befestigt, um ein ordentliches Erscheinungsbild zu erreichen. Auf der Empore selbst wurde der alte Fussbodenbelag, welcher eher Dachpappe glich, entfernt und die restlichen, durch Feuchtigkeit beschädigten, Wandverkleidungen. Mit den Arbeiten wurde die Basis gelegt, damit im kommenden Jahr Veranstaltungen im Domizil stattfinden und die Mitglieder bei Gesprächen, Versammlungen, Leckereien auf die Fahrzeuge blicken können. An dieser Stelle möchte sich der Verein bei allen Helfern bedanken!!   —» mehr...

Einziehen einer TrockenbauwandArbeiten an der TürStärkung zwischendurchgesäuberte Emporehelles freundliches Ergebnis der Arbeiten

Zurück...