Aktuelles
  Termine
  Museum
  Impressum
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Aktuelles

Mo 02.04.2001 - Reiselimousinen aus Eisenach in Essen
Start nach EssenEisenach. Wenn sich Mittwoch, 5. April, die Türen zur Techno Classica öffnen, ist erneut der Verein Automobilbau Museum Eisenach e.V. vertreten. Die Eisenacher haben einen großen Stand mitten in der Halle von BMW. Die «Mobile Tradition» aus München gibt den Ehrenamtlichen aus der Wartburgstadt vielfältige Unterstützung. Das Thema in der großen Halle, direkt von der Grugahalle zu erreichen, sind große Reiselimousinen. Und so stellen die Eisenacher unter anderem einen EMW 340 aus. Diesen stellte Vereinsmitglied Lutz Gundlach zur Verfügung. Am Sonntag wurde er schon auf einen Wartburgtransporter verladen. Natürlich ist die alte Frühstücksbank wieder auf dem Stand zu sehen und es wird viele Informationen zum Verein geben.
Für die 17 Messehallen, mit 70000 Quadratmetern Ausstellungsfläche, haben sich 770 Aussteller aus 15 Ländern angemeldet. Rund 2000 Fahrzeuge sollen gezeigt werden. 130 Clubs sind dabei. Die Mega-Schau der Oldtimer ist bis zum 8. April zu besuchen.
  —» mehr...

Zurück...