Kontakt
  Gästebuch
  Forum
  Voting
  Links
 
Spendenkonto AME e.V.

Konto: 48763
BLZ: 84055050
Wartburg-Sparkasse

Bitte Verwendungszweck
im Betrefffeld angeben: z.B. Domizil, Fzg., Veranstaltungen o.a.

Forum

Übersicht

F9 1953

Geschrieben von Henk Groothuis am 03.07.2005 20:09

Als Antwort auf: IFA-F9 Knickscheibe aus Eisenach (53er) von Christian Beck (30.08.2004 15:31)

>Hat jemand Informationen über weitere F9-Fahrzeuge mit geteilter Front- und Heckscheibe.Auf Oltimertreffen habe ich leider noch nie solche Fahrzeuge gesehen.Ich Restauriere demnächst solch ein Fahrzeug und suche noch andere Besitzer von 1953er F9. Danke für Informationen jeglicher Art!

Ich lebe in den Niederlanden und restauriere auch ein F9 aus 1953 met geteilter Front- und Heckscheibe (Fahrgestellnummer 48.200).
Wenn jemand Fragen hat oder Information mochte uber F9, schicken Sie bitte ein Mail.
Selbst suche ich noch originale Heckleuchte und Winker.


Antworten:(alles anzeigen)
  • F9  - N.Middelkoop (07.07.2005 18:21)